Für unseren Kunden suchen wir eine/n Technische/n Operationsassistent/in (TOA) in einem Pensum von 60-100%. Unser Kunde betreibt einen hochmodernen OP-Betrieb mit insgesamt sieben Operationssälen und einem Hybridsaal. Dieser moderne Arbeitsplatz bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Die Einarbeitung erfolgt gezielt und individuell nach Ihrem Bedarf. Flexible Arbeitszeiten und eine Arbeitsplanung, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingeht, sind weitere Vorteile dieser Stelle.
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
In Ihrer Rolle als TOA sind Sie für das Instrumentieren und Zudienen in allen chirurgischen Disziplinen verantwortlich, von kleinen Standardeingriffen bis zu hochkomplexen Operationen. Zudem übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung der Eingriffe und bedienen die medizinisch-technischen Geräte. Ein weiterer Aspekt Ihrer Aufgaben ist die Betreuung der Patientinnen und Patienten bei Regionalanästhesien. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Fachfrau oder Fachmann Operationstechnik HF oder eine gleichwertige Qualifikation mit (bei ausländischem Diplom ist eine Anerkennung durch das SRK erforderlich). Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Offenheit aus. Zudem verfügen Sie über eine hohe Sozial- und Fachkompetenz, die in diesem anspruchsvollen Arbeitsumfeld von grosser Bedeutung ist.
Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, darunter 13 Gehälter, einen Leistungsbonus und jährliche Lohnerhöhungen. Die Arbeit in diesem Betrieb ist geprägt von einem fairen Miteinander und einem respektvollen Austausch auf Augenhöhe. Es gibt vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel die Übernahme von Zusatzaufgaben und die Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten. Flexible Teilzeitmodelle sind ebenfalls möglich, um eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu gewährleisten.