Stellenreferenz: CLJ-SH 36934 Job registriert am: 07.08.2024 Region: Mittelland Ihre Ansprechsperson : Sky Heydasch Stelle verfügbar ab: nach Vereinbarung

Unternehmen

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Test Manager im Umfang von 80-100%. Nach Eingang Ihrer Bewerbung teilen wir Ihnen gerne weitere Details über das Unternehmen mit. Unser Kunde ist darauf spezialisiert, Banken professionell mit maßgeschneiderten Finanzdienstleistungen zu unterstützen. Dies ermöglicht es den Kundenbanken, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und die Kosten ihrer Back-End-Prozesse zu reduzieren. Das Unternehmen beschäftigt rund 70 hochqualifizierte Mitarbeitende, die in den Bereichen Zahlen, Zahlungsmittel, Anlegen und Vorsorgen tätig sind. Darüber hinaus ermöglicht es den Banken den Zugang zum Geld- und Kapitalmarkt.

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.

Ihre Aufgaben im Überblick:

Ihre Aufgaben umfassen das Festlegen von geeigneten Testvorgehen, Testmethoden und Testwerkzeugen.

Sie sind verantwortlich für die Planung von Tests sowie sämtliche Aktivitäten wie die Erhebung von Testfällen.

Die Koordination von Testfalldurchführungen mit Fach- und Entwicklungsvertretern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Zudem unterstützen Sie aktiv bei der Testdurchführung und Testautomatisierung und übernehmen gelegentlich die Stellvertretung der IT-Projektleitung

Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:

Für diese Position setzen wir einige Jahre Berufserfahrung im Test Management voraus, idealerweise im Bankenumfeld.

Sie sollten Kenntnisse von klassischen und agilen Projektmanagementmethoden mitbringen sowie eine hohe technische Affinität und eine strukturierte Arbeitsweise.

Erfahrungen mit Jira Xray sind von Vorteil. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso wichtig wie eine proaktive und engagierte Arbeitsweise mit hoher Leistungsorientierung.

Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift, und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten:

Unser Kunde bietet Ihnen die Chance, Teil eines großartigen Teams mit einem interessanten Projektportfolio zu werden. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und interdisziplinären Umfeld mit vielseitigen Fachthemen, Aufgaben und Projekten. Die Büroräumlichkeiten befinden sich in Gümligen und Zürich, und es besteht die Möglichkeit, bis zu 50% des Pensums im Homeoffice zu arbeiten. Unser Kunde ist stolz darauf, als "Great Place to Work®-Certified™" ausgezeichnet zu sein, und legt Wert auf eine flache Hierarchie sowie kurze Entscheidungswege.

Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporäreinsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren seriösen, effizienten und diskreten Ablauf sowie auf eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Passt diese Stelle als

Test Manager 80-100% zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Update cookies preferences