Unser Kunde gehört zu einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Sie arbeiten im Umfeld des Cloud Services von Microsoft 365. Darunter versteht man die Services von Azure, SharePoint, Teams und Exchange. Innerhalb diesen Themengebieten muss die Überwachung und Weiterentwicklung der laufenden MS Cloud Services sichergestellt werden.
Die Verantwortung für die Planung, Installation, Administration und Wartung von ExO/M365 Infrastrukturen sowie deren kontinuierlicher Optimierung und der Unterstützung angrenzender Prozesse gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Als Mitglied des Teams Microsoft 365 (M365) sind sie mitverantwortlich im Bereich Microsoft Exchange/Microsoft 365.
Zudem unterstützen Sie bei der Planung von Infrastrukturen, Verfügbarkeiten und Rollout-Szenarien die Services in der Microsoft Cloud und assistieren die angrenzenden Prozesse wie Microsoft Active Directory, Azure Active Directory Synchronisation mit M365
In der Zusammenarbeit mit den IT-Architekten sowie den Partnern unterstützen Sie die Mitarbeitenden in der Planung, Testen, Installation/Rollout von Releases sowie im 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft 365 Umfeld
Periodisch übernehmen Sie den Bereitschaftsdienst
Fundierte Erfahrung im Bereich Microsoft Microsoft 365, Azure Active Directory und MS Azure.
Sie haben Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten
Erstellen von Scripts und Tasks mittels Windows PowerShell sind von Vorteil
Erfahrung mit Microsoft M365 und den Cloud Services ist eine zwingende Voraussetzung.
Fachzertifizierungen im Bereich M365 von Vorteil
Sie sind eine flexible und motivierte Persönlichkeit und überzeugen mit Ihren kommunikativen sowie analytischen Fähigkeiten und besitzen eine hohe Eigeninitiative
In einem dynamischen Team wird Ihnen ein professionelles IT-Umfeld beim grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz geboten
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, den zukünftigen digitalen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten und Teilverantwortung dafür zu übernehmen
Sie gestalten den Digitalisierungsprozess bei unserm Kunden aktiv mit
Sie profitieren von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und erhalten die Chance, eine abwechslungsreiche und innovative Tätigkeit in einem sinnstiftenden Unternehmen auszuüben
Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporär Einsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren seriösen, effizienten und diskreten Ablauf sowie auf eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.