Stellenreferenz: CLJ-SH 36625 Job registriert am: 08.08.2024 Region: Ostschweiz Ihre Ansprechsperson : Sky Heydasch Stelle verfügbar ab: nach Vereinbarung

Unternehmen

Unser Kunde ist eine führende, international tätige Herstellerin von Baufarben, Putzen, Fassaden- dämmungen sowie Industrie- und Pulverlacken. Über 1'000 Mitarbeitende tragen täglich zum Erfolg ihres eigenständigen Familienunternehmens bei.

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.

Ihre Aufgaben im Überblick:

Verwaltung und Administration der ICT (u.a. Server, Storage, Workplace, Network, Telefonie)

Überprüfung sowie Analyse der ICT-Systeme sowie Aktualisierung und Instandhaltung dieser

Ansprechperson für die Planung, Realisierung, Entwicklung und Sicherstellung des IT-Betriebs

Lifecycle, Beschaffung und Implementation von ICT-Hardware im zuständigen Bereich sowie Bearbeitung von 2nd und 3rd Level Supportanfragen

Mitarbeit in globalen IT-Projekten mit eigener Projektverantwortung in der Unternehmensgruppe sowie

proaktive Unterstützung im Incident-, Problem- und Changemanagement

Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (Berufslehre, Studium oder vergleichbare Qualifikation)

Weitreichende Erfahrungen und fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Netzwerk-Infrastruktur

Kenntnisse im Bereich Active Directory, Windows Client & Server sowie Druckerverwaltung

Grundlegende Kenntnisse von Microsoft 365, Teams, VMware und Azure Cloud von Vorteil

Eine effiziente Arbeitsweise, Teamfähigkeit, selbstständiges Handeln unter wirtschaftlichen Aspekten 

verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten:

Unser Kunde bietet eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in der Sie die Möglichkeit haben, die technische Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Dies mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen in einem Familienunternehmen, das Ihnen dank einer gesunden Wachstumsphilosophie einen sicheren Arbeitsplatz zu fairen Konditionen bietet. 

Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporäreinsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren

Passt diese Stelle als

IT-Administrator zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Update cookies preferences