Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen in einem stetig wandelnden Marktumfeld, sucht engagierte Fachkräfte für die Position des Informatikers Systemtechnik. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen innovativen Dienstleister, der insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Non-Profit-Organisationen (NPOs) bei der Konzeption, Installation und Betreuung von ICT-Infrastrukturen unterstützt.
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Als Informatiker Systemtechnik sind Sie für vielfältige Support-Aufgaben verantwortlich.
Dazu gehören die Installation und Administration von ICT-Infrastrukturen, darunter Microsoft Windows Server- und Client-Betriebssysteme, Microsoft Exchange, VMware, Cloud-Services und VoIP.
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und Anbietern/Partnern der jeweiligen Branchensoftware und führen Kundenprojekte eigenständig durch, unter Einbindung interner und externer Ressourcen.
Wir suchen motivierte Bewerber mit einer Ausbildung als Informatiker (Systemtechnik) oder einer vergleichbaren Qualifikation.
Erfahrungen aus früheren Tätigkeiten bei anderen IT-Dienstleistern sind von Vorteil. Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind wesentliche Eigenschaften, die wir schätzen.
Die Freude an der Kundenkommunikation, die Passion für den Beruf und der Wille zur kontinuierlichen Weiterbildung runden Ihr Profil ab.
Microsoft-Zertifizierungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Linux sind von Vorteil.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, Englischkenntnisse werden begrüßt.
Ein Führerschein ist ebenfalls notwendig.
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines motivierten Teams zu werden und anspruchsvolle Aufgaben im gesamten Spektrum der Informations- und Kommunikationstechnologie zu übernehmen.
Es erwartet Sie eine unterstützende Umgebung, die Ihre berufliche Entwicklung fördert.
Bei vorhandenem betriebswirtschaftlichem Hintergrund besteht zudem die Chance, auch Consulting-Aufgaben zu übernehmen.
Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporäreinsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren seriösen, effizienten und diskreten Ablauf sowie auf eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.