Unser Kunde legt großen Wert auf Qualität, Umweltbewusstsein und Arbeitsplatzsicherheit und sucht nach Mitarbeitern, die diese Werte aktiv mitgestalten möchten. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.
Bei unserem Kunden erwarten Sie vielfältige Aufgaben im Bereich ICT-Systemadministration. Dazu gehören die Leitung von Infrastrukturprojekten, die Umsetzung der ICT-Security Policy und die Versorgung der Security Operation Cloud Plattform. Sie sind mitverantwortlich für das Betreiben, Steuern, Überwachen und Warten von Windows Client- und Serversystemen. Zudem leisten Sie Pikettdienst, unterstützen im ICT-Servicedesk und sind für das PRTG System Monitoring zuständig.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in EFZ mit Spezialisierung in Systemtechnik. Als kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im Team. Fundierte Erfahrungen mit Server-, Client- und Netzwerk-Hardware sowie in der Microsoft Produktpalette werden erwartet. Gute Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datensicherung sind ebenso erforderlich wie Deutschkenntnisse und ein Führerausweis der Kategorie B.
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Sie können selbständig arbeiten und profitieren von modernen Büroräumlichkeiten sowie flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und eine vielversprechende Vorsorgelösung gehören ebenso dazu wie ein nachhaltig geführtes Familienunternehmen mit flacher Hierarchie und einer Du-Kultur. Gratis Mitarbeiterparkplätze, ein Smartphone sowie verschiedene Mitarbeiteranlässe runden das Angebot ab.