Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporäreinsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren seriösen, effizienten und diskreten Ablauf sowie auf eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
4 Sterne Hotel
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Ihre Aufgabe:
Arbeitsort: Wengen, Berner Oberland
Haben Sie kürzlich Ihr Studium abgeschlossen und suchen nun den Einstieg im Human Resources Management und im Back Office eines 4-Sterne-Hotels? Sind Sie eine leidenschaftliche Persönlichkeit, die sich für ein breites und vielseitiges Aufgabenspektrum interessiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie unterstützen bei den vielseitigen HR-Core-Prozessen (Rekrutierung, Performance Management, Mitarbeiterbetreuung, arbeitsrechtliche Themen usw.).
Ihre IT-Affinität und Ihre Ideen nutzen Sie geschickt, um in den diversen HR-Prozessen Optimierungen der Arbeitsabläufe zu realisieren.
Zusätzlich übernehmen Sie Aufgaben im Back Office wie Rechnungskontrollen, Debitoren- und Kreditorenverwaltung, Bearbeitung von Berichten und mehr.
Bei Bedarf unterstützen Sie auch das Rezeptionsteam.
Sie interagieren fachkompetent mit diversen übergreifenden Schnittstellen und tauschen regelmäßig mit der Geschäftsleitung aus.
Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:
Sie verfügen über einen kürzlich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterabschluss an einer Universität oder Fachhochschule oder bringen ein paar Jahre Praxiserfahrung im HR-Bereich mit.
Sie teilen unsere Werte - neugierig, selbstbewusst, zusammenhängend, verlässlich - und engagieren sich mit viel Herzblut.
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich), gute Englischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse setzen wir voraus.
Möglichkeiten:
Mitarbeit in einem dynamischen Team in einer wunderschönen Bergwelt, dort, wo Menschen ihre Ferien geniessen."
Ihre Ansprechsperson
Martin Meyer
Passt diese Stelle als Karriere Start HR und Backoffice (w/m/d) zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.