Unser Kunde ist seit über 20 Jahren und mit rund 60 Mitarbeitenden ein führender Schweizer Spezialist, der mit einzigartigem Know-how das komplette Spektrum an Lösungen und Dienstleistungen rund um Cybersecurity und Cyber Risk Resilience® abdeckt. Sicherheit ist Vertrauenssache, darum vertrauen mehr als 150 Kunden aus allen Segmenten der Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand ihrer Expertise.
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Die Hauptaufgaben bei unserem Kunden umfassen das Erarbeiten von hochwertigen Sicherheitslösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen unter Berücksichtigung verschiedener wirtschaftlicher, organisatorischer und technischer Faktoren.
Du wirst Schutzmaßnahmen vorschlagen, das Baselining und die Anpassung der Regeln an die überwachte Infrastruktur durchführen sowie das Dark Web überwachen.
Die Entwicklung neuer Erkennungsmechanismen zur Generierung von Warnmeldungen für Bedrohungen gehört ebenso zu deinen Verantwortlichkeiten.
Zusätzlich arbeitest du eng mit verschiedenen Teams, TH, TI, IR zusammen und unterstützt bei der Entwicklung von Service-Reporting-Dokumenten.
Deine Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung von Sicherheitsarchitekturen und -konzepten sowie bei der Erarbeitung von Richtlinien für das Evaluieren und Beschaffen von Sicherheitskomponenten sind ebenfalls entscheidende Aspekte deiner Tätigkeit.
Dein Profil umfasst eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit weiterführender Qualifikation, erste Berufserfahrung als Security Analyst mit Erfahrung in Security Incidents und gute Kenntnisse der IT-Infrastruktur (Netzwerk, Virtualisierung, Security).
Analytisches Denkvermögen, unternehmerisches Handeln und kundenorientiertes Arbeiten zeichnen dich aus.
Neben Deutsch- und Englischkenntnissen sind weitere Sprachen von Vorteil.
Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Konfliktlösungsfähigkeit aus.
Unser Kunde bietet eine moderne Arbeitsumgebung, großzügige Räumlichkeiten, attraktive Weiterbildungen und ein multikulturelles Team mit Du-Kultur.
Wertgeschätzter Umgang, kollegialer Team-Spirit, Freiraum und Herausforderungen sind für unseren Kunden von zentraler Bedeutung.
Die Work-Life-Balance wird durch 5 Wochen Ferien und eine flexible Jahresarbeitszeit unterstützt. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind selbstverständlich.
Gratis Parkplätze vor Ort runden das attraktive Gesamtpaket ab. Werde Teil eines Teams, das Sicherheit als oberste Priorität betrachtet und dabei stets im Hintergrund agiert.
Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporäreinsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren seriösen, effizienten und diskreten Ablauf sowie auf eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.