Als führender Anbieter durchgängiger IT-Lösungen für die öffentliche Hand, verbindet unser Kunde die Schweizer Bevölkerung, Unternehmen, Behörden und Verwaltungen mit sicheren und effizienten Dienstleistungen. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.
In dieser Position sind Sie Mitverantwortlich für den Aufbau, die Optimierung und Weiterentwicklung der standardisierten Security Services. Sie arbeiten an Projekten und setzen Aufträge im Bereich der IT Security um. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs einer komplexen und hochverfügbaren Security Infrastruktur sowie den 2nd- und 3rd-Level Support. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Kundenofferten und der Bearbeitung von Ausschreibungen. Gelegentlicher Pikettdienst und Einsätze außerhalb der Arbeitszeit gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Für diese Rolle werden Berufserfahrung im Betrieb und der Weiterentwicklung von IT Security Services sowie fundierte Kenntnisse in mindestens einem relevanten Themenbereich erwartet. Sie sollten auch Erfahrung mit Produkten und Herstellern im IT Security Umfeld mitbringen. Programmierkenntnisse sind von Vorteil. Eine höhere technische Ausbildung vorzugsweise in der Informatik ist ebenfalls erforderlich.
Unser Klient bietet ein spannendes Umfeld mit vielfältigen Anforderungen und eine wertschätzende Firmenkultur mit starkem Teamgeist. Er legt Wert auf ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, großzügiger Home-Office-Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten.