Die Klinik gehört zur zweitgrössten Privatklinikgruppe der Schweiz und spielt eine bedeutende Rolle in der Region, insbesondere im Bereich der Schmerztherapie. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.
Ihre Hauptaufgaben umfassen das Führen einer eigenen rheumatologischen Sprechstunde, die Unterstützung der Rheumasprechstunden, sowie konsiliarärztliche rheumatologische Tätigkeiten in der erweiterten Region mit vorwiegend entzündlichem Patientengut. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Durchführung von Sonographien/Interventionen am Bewegungsapparat und die aktive Teilnahme an Fortbildungen und Rapporten.
Die Anforderungen für diese Position beinhalten einen Facharzttitel in Allgemeiner Rheumatologie (FMH oder äquivalent) sowie sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team, ausgeprägte Teamfähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein in der Patientenbetreuung sind weitere wesentliche Voraussetzungen.
Das Angebot unseres Kunden umfasst attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit, Unterstützung durch kompetente Medizinische Praxisassistentinnen und die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team vor Ort. Sie profitieren von einem abwechslungsreichen und hochstehenden wöchentlichen klinikinternen Fortbildungsprogramm, direktem Zugang zur Spitzenmedizin und Fortbildungsmöglichkeiten.
Die Klinik bietet zudem die Möglichkeit zur Erweiterung der Kompetenzen im Bereich Interventionelle Schmerzmedizin/Sonographie am Bewegungsapparat, Teilnahme an der universitären Lehre/Forschung bei entsprechender Erfahrung, ein hausinternes Labor sowie moderne diagnostische Einrichtungen. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz in einem kleinen kollegialen Team, geregelte Arbeitszeiten und eine zentrale Lage mit sehr gutem Anschluss an den öffentlichen Verkehr.