Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Ihre Haupttätigkeit besteht darin, den ambulanten Schwerpunkt Alterspsychiatrie und Neuropsychiatrie zu leiten und die Fälle der ambulanten Patienten im Rahmen von Einzel-, Gruppen- und Familiensettings selbstständig zu betreuen. Aufgaben wie das Dokumentieren, Korrespondieren und Erfassen von Leistungen gehören ebenfalls dazu. Außerdem tragen Sie zur Aufrechterhaltung und Förderung der bestehenden Netzwerke mit nahe gelegenen Pflege- und Alterseinrichtungen bei und kümmern sich um Beratungs- und Supervisionsanfragen. Eine weitere Aufgabe ist die Weiterentwicklung des ambulanten Schwerpunkts in Zusammenarbeit mit dem stationären Bereich für Alters- und Neuropsychologie. Weiter fungieren Sie als Weiterbildner für die Ihnen zugewiesenen Assistenzpsychologen und Assistenzärzte. Zudem sind Sie ein Mitglied des Kaders des Ambulatoriums und nehmen am Hintergrunddienst teil, der zwei bis drei Wochen im Jahr dauert.
Sie verfügen über einen Facharzttitel in Psychiatrie und Psychotherapie. Dabei ist ein Schwerpukttitel in Alters- und Neuropsychiatrie sowie Erfahrung in diesem Bereich erwünscht. Sie sind im Besitz eines eidgenössischen Arztdiploms oder verfügen über ein von der MEBEKO anerkanntes Diplom in Humanmedizin. Ebenso überzeugen Sie mit ihrer engagierten, belastbaren und offenen Persönlichkeit, die sich gut in ein neues Team einfügt. Darüber hinaus weisen sie sehr gute Deutschkenntnisse auf.
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Beschäftigung mit viel Handlungsspielraum und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie genießen freie Wochenenden und eine 46-Stunden-Woche. Ebenso profitieren Sie von grosszügiger finanzieller Förderung und zudem werden Ihnen Fortbildungstage für externe Weiterbildung bereitgestellt. Darüber hinaus haben Sie auch die Option, an der universitären Lehre teilzunehmen.