Bei unserem Kunden, einem bedeutenden medizinischen Dienstleister, steht die ganzheitliche Betreuung und Unterstützung von Menschen mit psychischen Herausforderungen im Mittelpunkt. Als eine der führenden Einrichtungen auf diesem Gebiet bieten sie hochwertige psychiatrische und psychotherapeutische Leistungen an, um ihren Patient*innen eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Als Oberärztin/Oberarzt bei unserem Kunden übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der fachlichen und teilweisen betrieblichen Leitung des Ambulatoriums. Zu Ihren Aufgaben gehören psychiatrische und psychotherapeutische Abklärungen und Behandlungen, die zuverlässige Zusammenarbeit mit internen und externen Netzwerkpartnern sowie die aktive Teilnahme an ambulanten Hintergrund- und Konsiliardiensten. Zudem tragen Sie zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams durch die Mitwirkung an Fortbildungen bei.
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachärztin/einen engagierten Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie oder eine Person in fortgeschrittener Facharztausbildung. Führungserfahrung ist von Vorteil, aber auch der Einstieg in eine oberärztliche Position ist möglich. Sie sollten über klinische Erfahrung in der akutstationären und ambulanten Versorgung verfügen und eine belastbare, reflektierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Humor und Interesse an psychotherapeutischer Arbeit sein. Sehr gute Deutschkenntnisse auf dem Level C1 sowie ein CH-Arztdiplom oder Eintrag im MEBEKO-Register sind erforderlich.
Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten. Sie erwartet ein inspirierendes Arbeitsklima in einem erfahrenen und motivierten interprofessionellen Team sowie eine wertschätzende Unterstützung durch die ärztliche und betriebliche Leitung. Zudem stehen Ihnen breitgefächerte fachliche und betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, und die Entlohnung erfolgt nach kantonalem Reglement.