Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Leitung des Kompetenzzentrums zusammen mit Ihrem Dualpartner und einem psychologischen Co-Leiter. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die fachliche Führung und Weiterentwicklung von Bereichen wie Diagnostik, Versorgung, Konsultation und Betreuung von Patienten und Familienangehörigen im Versorgungsbereich, einschließlich der medizinischen Letztverantwortung. Ferner werden Sie auch klinisch arbeiten und bei der Diagnose, Behandlung, Versorgung und Krisenintervention von Kindern, Jugendlichen und deren Angehörigen in ambulanten und aufsuchenden Situationen mitwirken. Eine weitere Aufgabe ist die Überwachung, Anleitung, Betreuung und Schulung des Personals vor Ort. Sie engagieren sich zudem in der Lehrtätigkeit und Ausbildung, fördern Forschungsprojekte und bringen sich aktiv in wissenschaftliche Themen ein. Gemeinsam mit einem engagierten, fachübergreifenden Arbeitsteam begleiten Sie Projekte als auch die Weiterentwicklung von Behandlungsmodellen.
Sie besitzen eine abgeschlossene Facharztausbildung auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie oder der Psychiatrie und Psychotherapie. Ein Doktortitel ist hier von Vorteil. Im Idealfall haben Sie zudem erste Erfahrungen im Führungsbereich gesammelt. Darüber hinaus weisen sie sehr gute Deutschkenntnisse auf und können sich auch auf Französisch verständigen. Zu Ihren Stärken gehört, dass Sie ein Teamplayer sind, Spaß an interdisziplinärer Tätigkeit haben und daran interessiert sind, Verantwortung für die Weiterbildung zu tragen.
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Beschäftigung mit viel Handlungsspielraum und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 Ferienwochen pro Jahr, individuellen Karrieremodellen und attraktiven Gesundheitsförderungsmassnahmen.