Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Ihre Haupttätigkeit umfasst das Leiten der Intensivstation sowie das Betreuen der Patientinnen und Patienten. Zu dieser Funktion gehört auch der Bereitschaftsdienst der Intensivmedizin. Weitere Zusatzfunktionen werden eingenommen, wie die konsiliarische Beurteilung kritisch kranker Patienten auf der Normalstation und die konsiliarische Durchführung invasiver Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit Fachspezialisten aus anderen Disziplinen. Sie beteiligen sich ebenfalls an der Ausbildung der Assistenzärztinnen und Assistenzärzte.
Sie verfügen über den Facharzttitel der Intensivmedizin, FMH oder MEBEKO-anerkannt mit zusätzlicher Äquivalenzanerkennung der schweizerischen Gesellschaft für Intensivmedizin. Sie bringen Erfahrung in diesem Fachgebiet mit und haben vorzugsweise Ihre Fähigkeiten bereits im anästhesistischen, internistischen, notfallmedizinischen oder schmerztherapeutischen Bereich stärken können. Sie sind eine engagierte, kommunikationsfreudige Person und legen Wert auf eine kollegiale, professionelle und konstruktive Zusammenarbeit. Sie bringen Begeisterung für Führungstätigkeiten und die Ausbildung von ärztlichem und pflegerischem Personal mit.
Ihr künftiger Arbeitgeber überzeugt mit einer modernen Infrastruktur und einem breiten Netzwerk. Sie profitieren von einem motivierten Team und attraktiven Zusatzleistungen.