Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
In dieser Position fungieren Sie als stellvertretende Leiterin der Fachabteilung für Hals- und Gesichtschirurgie. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Befundung und Versorgung von Patienten mit Tumorerkrankungen im Kopf- und Halsbereich. Sie planen und realisieren Ihre eigenen Forschungsvorhaben. Sie beteiligen sich auch an der Teamleitung, der Teamförderung und dem Wissensaustausch. Darüber hinaus konzipieren und realisieren Sie Projekte und Abläufe in der Abteilung für HNO-Heilkunde und Gesichtschirurgie. Eine weitere Aufgabe ist die Lehrtätigkeit an der Universität.
Sie verfügen über eine Facharztausbildung im Bereich Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde sowie den Schwerpunkttitel Hals- und Gesichtschirurgie (FMH oder MEBEKO-anerkannt). Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der ablativen und rekonstruktiven Chirurgie. Sie sind habilitiert oder stehen kurz vor dem Abschluss. Sie sind eine offene, kommunikative und einfühlsame Persönlichkeit. Darüber hinaus können Sie sich gut in ein Team integrieren. Zudem verfügen Sie über Führungs- und Organisationstalent.
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld mit einem professionellen und engagierten Team.