Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Im Rahmen dieser Anstellung sind Sie sowohl im Ambulatorium als auch im Labor für hämatologische Angelegenheiten zuständig. Sie betreuen und behandeln ambulante Patientinnen und Patienten mit hämatologischen Erkrankungen, im Speziellen hämostaseologische Krankheitsbilder wie Thrombose- und Blutungsneigung. Sie vertreten ausserdem Ihr Fachgebiet in konsiliarischen Sprechstunden und setzen Ihr Wissen in Lehre und klinischer Forschung um.
Sie verfügen über den Facharzttitel der Hämatologie (FMH oder MEBEKO-anerkannt) und bringen ein grosses Interesse an klinischer Forschung mit. Ihr Profil wird durch eine anpassungsfähige und teamorientierte Persönlichkeit abgerundet und zudem arbeiten Sie gerne mit Fachspezialisten anderer Disziplinen oder mit Kunden und Zuweisern.
Bei dieser Anstellung sind keine Hintergrunddienste erforderlich. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen und zudem besteht die Möglichkeit, bei entsprechender Vorqualifikation, sich zum Leitenden Arzt, zur Leitenden Ärztin zu entwickeln oder die Möglichkeit zur Erlangung des Titels Laborleiter FAMH in diversen Fachgebieten. Strukturierte und solide Forschungsprojekte Ihrerseits werden ebenfalls gefördert.