Bei unserem Kunden handelt es sich um ein grosses Schwerpunktspital, dessen Medizinische Klinik jährlich etwa 4.000 stationäre und 10.000 ambulante Patienten betreut. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der ärztlichen Versorgung der Patienten innerhalb eines Teams der Inneren Medizin und der Notfallstation. Sie führen eigenständig eine hämatologische Sprechstunde und betreuen sowohl stationäre hämatologische als auch internistische Patienten. Zudem wirken Sie aktiv an der Weiterbildung der Assistenzärzte und des Pflegepersonals mit und arbeiten eng mit der Onkologie zusammen. Sie übernehmen die Leitung der Hämovigilanz-Kommission und tragen die Fachverantwortung für das Hämatologielabor.
Für diese Position ist ein Facharzttitel für Innere Medizin und Hämatologie erforderlich. Sie sollten bereit sein, interdisziplinär zu arbeiten, flexibel und einsatzbereit sein. Belastbarkeit, hohe soziale Kompetenz und Freude an der Ausbildung von Assistenzärzten und Pflegepersonal sind ebenfalls wichtige Eigenschaften.
Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten Team. Sie haben die Möglichkeit, die hämatologische Sprechstunde mitzugestalten und auszubauen. Der Arbeitsplatz ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und es stehen günstige Parkmöglichkeiten zur Verfügung.