Für unseren Kunden suchen wir nach engagierten und qualifizierten Fachkräften. Unser Kunde ist ein innovatives Gesundheitsunternehmen in der Zentralschweiz, das sich durch modernste Technologien und Methoden der Präventivmedizin auszeichnet. Die Praxis bietet ein einladendes und fortschrittliches Umfeld, in dem sowohl Patient als auch Mitarbeiter von digitalen Tools und einem zukunftsweisenden Ansatz profitieren.
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.
In dieser Rolle empfangen und betreuen Sie Patienten bei ihrem Besuch in der Praxis. Sie übernehmen verschiedene administrative Aufgaben, koordinieren Termine und pflegen die elektronische Agenda. Zudem sind Sie für das Qualitätsmanagement und die Einhaltung der Hygienestandards verantwortlich, führen Blutentnahmen durch und unterstützen bei Behandlungen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation im medizinischen Bereich, wie beispielsweise als Fachfrau / Fachmann Gesundheit. Hervorragende Fähigkeiten bei der Blutentnahme und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel, belastbar sowie empathisch und freundlich. Teamfähigkeit und ausgezeichnete Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Außerdem bringen Sie Motivation, Lernbereitschaft und Offenheit für neue Herausforderungen mit.
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv am Aufbau eines neuen Unternehmens im Bereich Medical Retail mitzuwirken. Sie profitieren von einer flachen Hierarchie, Mitspracherechten und einem jungen, dynamischen Team. Die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Gründern und eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten Sie. Der Arbeitsplatz ist modern und befindet sich in zentraler Lage in Zürich.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil dieser Erfolgsgeschichte werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!