Stellenreferenz: CLJ-SF 40582 Job registriert am: 14.03.2025 Region: Ostschweiz Ihre Ansprechsperson : Stefano Fuchs Stelle verfügbar ab: nach Vereinbarung

Unternehmen

Unser Kunde ist ein modernes und innovatives Unternehmen, das sich auf hochwertige Dienstleistungen im Bereich Kundenkommunikation spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit unterstützt das Unternehmen namhafte Geschäftspartner durch professionelle und zielgerichtete Kundenbetreuung. Dank einer offenen Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und einem engagierten Team bietet unser Kunde ein attraktives Arbeitsumfeld, das von Zusammenarbeit und gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.

Ihre Aufgaben im Überblick:

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die telefonische Kontaktaufnahme mit Neu- und Bestandskunden, um Termine zu vereinbaren. Sie führen professionelle Gespräche mit Geschäftskunden im Bereich Hard- und Software-Produkte und dokumentieren diese sorgfältig. Zudem beraten Sie die Kunden freundlich und kompetent zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen.

 

Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:

Für diese Position sind Schweizerdeutsch als Muttersprache sowie idealerweise weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verkaufstalent, sind sprachgewandt, motiviert und haben ein gutes technisches Verständnis. Zudem bringen Sie solide PC-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung im Bereich Telekommunikation mit. Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten:

Unser Kunde bietet Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen in einer modernen Umgebung. Neben der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, stehen Ihnen helle Büroräumlichkeiten mit einer Teamküche und einer Dachterrasse zur Verfügung. Mitarbeitende profitieren zudem von firmeneigenen Parkplätzen sowie internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. In einem familiären Umfeld erhalten Sie eine fundierte Einführung und profitieren von modernen Arbeitsmitteln. Die Tätigkeit ist abwechslungsreich, da regelmässig neue und spannende Projekte anstehen. Zudem genießen Sie geregelte Büroarbeitszeiten ohne Abend- oder Wochenendarbeit sowie eine 40-Stunden-Woche. Statt provisionsbasierter Vergütung erhalten Sie ein überdurchschnittliches, fixes Monatsgehalt.

Passt diese Stelle als

Callcenter-Agent (m/w/d) zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Update cookies preferences