Stellenreferenz: CLJ-SH 38807 Job registriert am: 08.08.2024 Region: Region Zürich Ihre Ansprechsperson : Sky Heydasch Stelle verfügbar ab: nach Vereinbarung

Unternehmen

Für unseren Kunden suchen wir Sie als Anwaltsassistent(in). Unser Kunde ist eine etablierte Anwaltskanzlei mit langjähriger Erfahrung. Die flache Hierarchie ermöglicht eine persönliche Betreuung der Mandate durch die Partner selbst, was zu einer effizienten und qualitativ hochwertigen Dienstleistung führt. Nach Erhalt Ihrer Bewerbung geben wir Ihnen gerne weitere Details zum Unternehmen bekannt.

Ihre Aufgaben im Überblick:

Sie managen das Sekretariat für mehrere Partner und Associates, unterstützen diese umfassend in administrativen Belangen und fungieren als der erster Anlaufpunkt für externe Kontakte. Die tägliche Postbearbeitung mit Fristenmanagement, Telefonzentralebetreuung und Sitzungsorganisation zählen zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren verfassen Sie anspruchsvolle Korrespondenzen, überarbeiten juristische Texte und erledigen verschiedene administrative Aufgaben wie Datenbankpflege, Dokumentenablage und Rechnungsstellung. Sie sind außerdem in der Lage, Ihre Teamkolleginnen bei Bedarf zu vertreten.

Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung im Empfangs- und Assistenzbereich mit. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut, und Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft 365. Präzision, Zuverlässigkeit und proaktives Mitdenken kennzeichnen Ihre Arbeitsweise. Auch in hektischen Situationen bewahren Sie einen klaren Überblick. Sie zeichnen sich durch hohe Dienstleistungsorientierung aus, sind flexibel, motiviert und ein ausgeprägter Teamplayer.

Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten:

Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem gut eingespielten, professionellen und kollegialen Team.

Passt diese Stelle als

Anwaltsassistent(in) (w/m/d) zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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