Stellenreferenz: CLJ-MM 38376 Job registriert am: 06.08.2024 Region: Region Zürich Ihre Ansprechsperson : Martin Meyer Stelle verfügbar ab: nach Vereinbarung

Unternehmen

Unser Kunde ist eine Kanzlei mit einem Team von einer Partnerin, zwei Partnern und drei angestellten Juristen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt insbesondere im Strafrecht, Familienrecht und Migrationsrecht. Zum 1. März 2024 oder nach Vereinbarung wird eine kaufmännische Mitarbeiterin mit einem Stellenpensum von 80 % eingestellt. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.

Ihre Aufgaben im Überblick:

Die Aufgaben umfassen die Verantwortung für den Posteingang und -ausgang, das eigenständige Verfassen von Kurzbriefen, die Leistungserfassung, Rechnungsstellung, Zahlungen und Buchhaltungsarbeiten sowie Archivierungs- und Kopierarbeiten. Darüber hinaus gehören diverse organisatorische Tätigkeiten wie Terminverwaltung, Terminabsprachen und Materialbestellungen sowie der Empfang von Klientinnen und Klienten zu den Aufgaben.

Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:

Bei unserem Kunden eröffnet sich die Möglichkeit für eine kaufmännische Mitarbeiterin, auch für Wiedereinsteigerinnen geeignet. Gesucht wird eine zuverlässige, umsichtige Person mit Interesse an sozial engagierter, niederschwelliger Advokatur. Ein kaufmännischer Abschluss und/oder Berufserfahrung in einem Sekretariat sind von Vorteil, ebenso wie Freude an einem lebendigen Berufsumfeld.

Passt diese Stelle als

Anwaltssekretärin (m/w/d) zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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