Stellenreferenz: CLJ-MM 38638 Job registriert am: 16.08.2024 Region: Region Zürich Ihre Ansprechsperson : Martin Meyer Stelle verfügbar ab: nach Vereinbarung

Unternehmen

Unser Kunde ist eine renommierte Anwaltskanzlei im Herzen des Kantons, spezialisiert auf Wirtschafts- und Finanzrecht. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.

Ihre Aufgaben im Überblick:

Unser Kunde sucht eine Kauffrau/einen Kaufmann – Anwaltsassistent/in in Vollzeit (100%). Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft, die Buchhaltung, das Verfassen und Überprüfen rechtlicher Dokumente, die allgemeine Büroadministration sowie die Mitarbeit in der Personal- und Vertragsverwaltung.

Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und idealerweise über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie eine effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind erforderlich. Zudem sollten Sie kreativ, flexibel, diskret, teamfähig und zuverlässig sein. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten:

Unser Klient bietet Ihnen die Chance, in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld zu arbeiten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Sie werden Teil eines hochspezialisierten Teams, das sich an höchsten professionellen Standards orientiert. Er bietet ausserdem ein attraktives Vergütungspaket entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Passt diese Stelle als

Anwaltsassistentin (m/w/d) zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Update cookies preferences