Unser Kunde stellt die erweiterte medizinische und pflegerische Grundversorgung für die Bevölkerung der Region sicher. Mit etwa 11.000 stationären Patientinnen und Patienten sowie rund 80.000 ambulanten Behandlungen pro Jahr und über 1.600 Mitarbeitenden gehört unser Kunde zu den größten Unternehmen im Kanton und ist eine der wichtigsten Ausbildungsinstitutionen in der Region. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.
In dieser Position arbeiten Sie im interdisziplinären Kontext der Anästhesie, einschließlich des OP-Bereichs, der Anästhesiesprechstunde, der perioperativen Schmerztherapie und des Notfallbetriebs. Sie übernehmen Wochenend- und Nachtdienste im Präsenzsystem und beteiligen sich aktiv an der Weiterbildung der Assistenzärztinnen und -ärzte. Zudem sind Sie in die internen Fortbildungen eingebunden.
Sie sollten über einen Facharzttitel in Anästhesie oder einen anerkannten äquivalenten Abschluss verfügen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eine teamorientierte Arbeitsweise sind für diese Position ebenso wichtig wie Offenheit und eine gesunde Portion Humor.
Unser Kunde bietet zahlreiche Möglichkeiten, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu verbessern, darunter Teilzeitarbeit, Jobsharing (auch in Führungspositionen), verlängerter Mutterschaftsurlaub, unbezahlte Urlaube oder die Umwandlung des 13. Monatslohns in zusätzliche Ferientage für längere Abwesenheiten. Ihr Bedürfnis nach Fort- und Weiterbildung wird durch ein vielfältiges internes Angebot unterstützt, um die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden zu fördern. Mit einem hauseigenen Trainings- und Sportangebot können Sie sich einfach und ohne großen Aufwand gesund und fit halten. Zudem kümmert sich unser Kunde mit Pensionskassenbeiträgen von 60% vorausschauend um Ihre berufliche Vorsorge.