Bei unserem Kunden handelt es sich um eine renommierte Einrichtung im Gesundheitswesen. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.
Bei unserem Kunden übernehmen Sie die Verantwortung für die effiziente Organisation der Sprechstunde in der Medizinischen Poliklinik. Des Weiteren sind Sie für die Betreuung, Supervision und Ausbildung der Assistenzärzte und Assistenzärztinnen verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Mitarbeit im personal- und vertrauensärztlichen Dienst unseres Kunden sowie anderer Gesundheitsinstitutionen. Darüber hinaus führen Sie eine eigene Sprechstunde.
Unser Kunde setzt für diese Position eine FMH-Anerkennung in Allgemeiner Innerer Medizin oder eine äquivalente Ausbildung voraus. Sie sollten über klinische Erfahrung in der ambulanten Inneren Medizin verfügen, und internistische Kaderarzterfahrung, sei es stationär oder ambulant, ist sehr willkommen. Sonografiekenntnisse werden als wünschenswert angesehen. Ein Interesse am breiten Spektrum der Allgemeinen Inneren Medizin und an interdisziplinärer Arbeit ist unabdingbar. Zudem sind hohe Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Ausbildung junger Ärzte und Ärztinnen erforderlich.
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eingespielten, interprofessionellen Team mit flacher Hierarchie eine spannende und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit auszuüben. Die Einrichtung ist als Weiterbildungsstätte für ambulante Allgemeine Innere Medizin der Kategorie II (1.5 Jahre) anerkannt und legt großen Wert auf eine exzellente Ausbildung ihrer Fachassistenten. Die Anstellungsbedingungen sind äußerst attraktiv: Es sind keine Dienste am Wochenende oder in der Nacht erforderlich, und Sie haben Anspruch auf 5 Wochen Ferien. Zudem bietet unser Kunde eine Kinderkrippe, ein breites Fortbildungsangebot am Standort sowie eine hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung.