Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die allgemeine ärztliche Versorgung von Patienten mit einer Suchterkrankung, vor allem die Feststellung und Behandlung von somatischen Leiden. Eine weitere Aufgabe ist das Verordnen von (Substitutions-) Medikamenten. Auch die Einteilung und Zuweisung in stationäre oder ambulante Versorgungseinrichtungen gehört zu Ihren Zuständigkeiten.
Sie haben einen Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin. Zudem haben Sie ein starkes Interesse am Bereich der Suchtmedizin. Ausserdem verfügen Sie über klinische und/oder ambulante berufliche Erfahrung und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrung im schweizerischen Gesundheitssystem. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut. Der Umgang mit Patienten bereitet Ihnen Freude und Sie sind eine kommunikative, motivierte und engagierte Persönlichkeit.
Sie profitieren von geregelten Arbeitszeiten an Wochentagen (42h pro Woche) und regelmässigen Bereitschaftsdiensten (ca. jede dritte Woche). Sie können die Tätigkeit in Ihrem Fachbereich nach Ihren Wünschen gestalten.