Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Sie werden für die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und die Begutachtung von Hautveränderungen im Rahmen telemedizinischer Sprechstunden per Chat, Mail und Telefon zuständig sein. Ebenso bieten Sie medizinische Versorgung für Geschäftskunden an. Weitere Aufgaben sind die Aktualisierung und Erweiterung des Symptom-Checkers, die Validierung von Laborergebnissen und die Bearbeitung von Arztberichten an die Gesundheitsbehörden. Auch Fragen bezüglich Corona-Tests und -Impfen werden Sie beantworten. Darüber hinaus stellen Sie in dieser Position auch Dokumente wie Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, Rezepte und Überweisungen an Spitalärzte aus. Die Unterstützung der MPA am Empfang des Call Centers gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Sie sind im Besitz der Facharztbezeichnung Allgemeine Innere Medizin oder Dermatologie und Venerologie. Außerdem können Sie sich sowohl auf Englisch als auch auf Französisch sehr gut verständigen. Ebenso verfügen Sie über gute MS Office-Kenntnisse. Sie sind zudem bereit, Wochenend- und Nachtdienste zu übernehmen. Des Weiteren arbeiten Sie sehr gerne in einem Team und würden sich als eine kommunikative, flexible Persönlichkeit beschreiben.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem hoch motivierten Team. In dieser Position können Sie viel Selbstverantwortung übernehmen und Sie profitieren von einem interessanten Vergütungssystem im Hinblick auf Gehalt, Freizeit und Urlaub.