Für unseren Kunden suchen wir Sie als Fachärztin / Facharzt Allgemeine Innere Medizin (80-100%). Unser Kunde gewährleistet als moderne medizinische Einrichtung die umfassende Grundversorgung ihrer Patientinnen und Patienten. Günstig gelegen, sichert die Praxis die regionale hausärztliche Versorgung.
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Betreuung der Patientinnen und Patienten in der ambulanten Sprechstundentätigkeit. Dabei arbeiten Sie eng mit dem ärztlichen Team in der Hausarztpraxis sowie im Spital zusammen und profitieren von den stationären Strukturen und umfassenden Diagnosemöglichkeiten.
Sie bringen einen eidgenössischen oder formell anerkannten Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin oder einen gleichwertigen Abschluss mit. Mit mehrjähriger Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen sind Sie selbständig, teamorientiert und zeichnen sich durch Kollegialität sowie Einsatzfreude aus. Ein hohes Qualitätsverständnis und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gehören zu Ihren Stärken, und Sie finden Freude in der Ausbildung junger Kolleginnen und Kollegen.
Ihre Perspektiven umfassen eine Wochenarbeitszeit von 42-50 Stunden, abhängig von Ihrer Position. Dabei besteht die Möglichkeit zum Home-Office. Ihnen stehen mindestens 5 Wochen Ferien zur Verfügung, abhängig vom Alter. Unbezahlter Urlaub sowie Ferienkauf werden unterstützt, und auch Teilzeitarbeit, selbst in Führungspositionen, ist möglich. Das Unternehmen bietet eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und ist nach UND-zertifiziert. Das Arbeitsumfeld zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre mit Du-Kultur, offene wertschätzende Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente sowie regelmäßige Personalanlässe und Events aus. Die einladende, ländliche Arbeitsumgebung ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Entwicklungsmöglichkeiten umfassen ein breites internes Kursangebot, großzügige finanzielle und zeitliche Unterstützung bei externer Fort- und Weiterbildung sowie eine gezielte Mitarbeiterförderung und Raum für Eigeninitiative. Der Einstieg in die Praxistätigkeit erfolgt ohne Eigenkapital, und durch die Integration in den Spitalbetrieb eröffnen sich vielfältige Synergien und ein umfangreiches ärztliches Netzwerk verschiedener Fachdisziplinen.