Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Der Aufgabenbereich dieser Stelle umfasst alle Verwaltungstätigkeiten im Hinblick auf das ärztliche und akademische Personal. Dies können Tätigkeiten wie beispielsweise das Erstellen von Arbeitsberichten, die Verwaltung von Bewerbungen oder die Planung von Einführungen sein. Darüber hinaus sind Sie der verwaltungstechnische Koordinator zwischen dem Personalberatungsteam und den Beschäftigten. Des Weiteren sind Sie für die Erstellung der Dienstpläne der Ärzte sowie für die fehlerfreie Zeiterfassungsmanagement verantwortlich. Weitere Aufgaben sind die Vor- und Nachbereitungen von Personalratsitzungen und das Protokollieren dieser Sitzungen. Ausserdem können Sie auch zusätzliche Aufgaben bei freier Kapazität übernehmen und zur Verbesserung und Weiterentwicklung der internen Prozesse beitragen.
Sie bringen mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Sie sind eine zuverlässige und eigenverantwortliche Persönlichkeit, die präzise und zielorientiert arbeitet. Zudem schätzen Sie die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bezugsgruppen und können in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ausserdem verfügen Sie über eine hervorragende Sozialkompetenz. Sie können sich problemlos auf Deutsch schriftlich und mündlich verständigen. Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.
Sie profitieren von einem zeitgemässen Arbeitszeitmodell, einem zentral gelegenen Arbeitsstandort, einer wertschätzenden Arbeitskultur sowie von ansprechenden Fortbildungsangeboten.