Ihr Erfolg ist unser Ziel

Jobangebot: Senior Engineer im Servicedesk 80 - 100%

Unternehmen

Bei unserem Kunden, einem erfolgreichen und dynamischen IT-Partner für KMU's, Schulen, Stiftungen und öffentliche Verwaltungen, bieten wir die Position eines Senior Engineers im Servicedesk 80-100%. Unser Kunde zeichnet sich durch seine Kompetenz, langjährige Erfahrung und innovative Lösungen aus. Schwerpunkte liegen in Managed Services aus verschiedenen Rechenzentren, lokalen Infrastrukturlösungen und der Abwicklung von Hardwarebeschaffungen.

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.

Ihre Aufgaben im Überblick:

In dieser herausfordernden Position als Senior Engineer im Servicedesk erwarten Sie täglich neue Aufgaben jenseits des klassischen Servicedesks. Sie analysieren eigenständig Störungsmeldungen, Fragen und Anliegen unserer Vertragskunden.

Mitverantwortung tragen Sie für einen reibungslos funktionierenden Servicedesk/Dispatching, inklusive Priorisierung und Einhaltung von SLAs.

Die Betreuung der IT-Infrastruktur und Cloud-Services der Kunden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Wartungsarbeiten an Kundensystemen, die Überwachung der Systeme und Services sowie die Betreuung ausgewählter Kunden als Service Manager.

Sie bringen Ihre persönlichen Erfahrungen aktiv in den Wissenstransfer und zur Prozessoptimierung ein. Zudem erstellen und pflegen Sie Inventare, Dokumentationen und Manuals.

Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:

Damit Sie in dieser Position erfolgreich agieren können, verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker mit Fachrichtung Support/Systemtechnik.

Mehrere Jahre Erfahrung im Servicedesk oder im Operations Umfeld sind von Vorteil.

Gute Kenntnisse der Windows-Produkte (Win 10-11 / Office 365 / Server 2016-2022), fundierte Kenntnisse der Server Basisdienste (AD, DNS, DHCP, GPO, etc.), sowie Microsoft 365 und Azure IAAS Kenntnisse sind wünschenswert.

Ihre hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten:

Als Senior Engineer im Servicedesk bei unserem Kunden erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem lebhaften und aktiven Team.

Sie haben die Möglichkeit, in einem herzlichen und familiären Umfeld einen sicheren Arbeitsplatz zu gestalten.

Es erwartet Sie ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit.

Aktive Mitgestaltung sowie spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gehören ebenso zu den attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen wie interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf.

Stellenreferenz:
CLJ-DI 38742
Stelle verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Job registriert am:
07.05.2024
Arbeitsregion:
Region Zürich

Ihre Ansprechsperson

Dafina Ismaili

Informationen zu unserem Vorgehen:
Bitte kontaktieren Sie uns, auch wenn Sie keine weitere Stelle als Senior Engineer im Servicedesk auf unserer Plattform finden. Nicht alle unsere Stellen werden auf clickjob.ch ausgeschrieben. Zudem nutzen wir unser Netzwerk, um gezielt passende Möglichkeiten für Sie aufzutun.

Passt diese Stelle als Senior Engineer im Servicedesk zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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