Bei unserem Kunden handelt es sich um eine renommierte Institution im Gesundheitswesen in der Zentralschweiz. Als Teil eines führenden Gesundheitsnetzwerks in der Schweiz setzt unser Kunde auf Herzlichkeit, Fachkompetenz und Engagement, um die bestmögliche Betreuung seiner Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Die verschiedenen Einrichtungen bieten erstklassige medizinische Versorgung.
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen bekannt.
Als IT Supporter bei unserem Kunden übernehmen Sie die Aufgabe, Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsprobleme im Spitalumfeld per Telefon und Servicekatalog zu bearbeiten.
Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Identifizierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen sowie das Einleiten von Eskalationsverfahren. Sie führen die erste Problemanalyse und -behebung per Fernwartung durch.
Zusätzlich bieten Sie Unterstützung bei der Anwendung von Office 365-Produkten und spezialisierten Softwarelösungen.
Sie spielen eine Rolle im Accessmanagement, betreuen Mobile Devices und sind in spannende Aufgaben im Bereich IAM involviert.
Um bei unserem Kunden erfolgreich zu sein, sollten Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich ICT oder eine ähnliche Grundausbildung mit ausgeprägtem IT-Interesse verfügen.
Des Weiteren bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im 1st oder 2nd Level IT Support mit.
Eine strukturierte Arbeitsweise, proaktive Serviceorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit Menschen zu kommunizieren, sind unerlässlich. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau werden vorausgesetzt. Eine pragmatische Herangehensweise und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine moderne, digitalisierte Arbeitsumgebung, in der Sie von regulären Arbeitszeiten profitieren (keine Nacht- und Wochenenddienste).
Als Teil des größten Arbeitgebers in der Zentralschweiz haben Sie die Gelegenheit, sich beruflich zu entfalten und aktiv zur Kundenzufriedenheit beizutragen.
Unser Kunde bietet Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eine spannende berufliche Laufbahn in seinem Unternehmen zu gestalten.
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein zukunftsweisendes Arbeitsmodell (Hybrid) runden das Angebot ab.
Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporäreinsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren seriösen, effizienten und diskreten Ablauf sowie auf eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.