Unser Kunde wächst in einem spannenden Umfeld. Infolge einer Unternehmensakquisition sind sie auf der Suche nach zusätzlichen Fachleuten (m/w/d) in der Administration.
Ihre Hauptaufgabe besteht neben Helpdesk Benutzeradministration auch Selbständiges Analysieren und Beheben technischer Störungen.
Installation und Wartung von Arbeitsplatzinfrastrukturen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
Sie tragen die Verantwortung für die Administration der zentralisierten Telefonie und für die Erstellung und Pflege von Dokumentationen. Zusätzlich sind Sie bei Projekten und Anwenderschulungen dabei.
Sie sind ein Informatiker:in Systemtechnik mit Berufserfahrung. Sie bringen gute Kenntnisse von Microsoft Produkten und Citrix (Client, Server, Office) mit.
Sie verfügen über Erfahrung als Supporter:in (1st & 2nd Level)
Sie sind Bereit für einzelne Dienstreisen zu verschiedenen Standorten unseres Kunden
Sie verfügen über einen Führerausweis Kat. B
Zudem runden Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil ab
Anspruchsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team
Moderne Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende
Unterstützung bei fachbezogenen Weiterbildungen
Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal, IT sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporäreinsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren seriösen, effizienten und diskreten Ablauf sowie auf eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.