Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Näh-, Stick- und Quiltmaschinen für den Hobbygebrauch. Das Unternehmen setzt sich leidenschaftlich dafür ein, seinen Kunden Freude am Nähen zu bereiten. Nach Einreichung Ihrer Bewerbung erhalten Sie nähere Informationen über das Unternehmen.
Bei unserem Kunden werden Sie für die Verantwortung und Unterstützung der Key-User im 1st Level Support zuständig sein. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Durchführung von Schulungen für Key-User, die Bearbeitung von Supportfällen und Anfragen sowie die Analyse und Dokumentation für die Reproduzierbarkeit von Problemen. Sie werden auch bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen und bei modulspezifischen Analysen und Fehlersuchen helfen.
Unser Kunde sucht Kandidaten mit einer Grundausbildung in der Informatik, idealerweise mit einem Studienabschluss als Informatiker. Sie sollten mehrjährige Berufserfahrung im Applikationssupport von Microsoft Dynamics AX 2012 mitbringen, vorzugsweise mit einem technischen Hintergrund in der Entwicklung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 FO und neuen Technologien/Integrationen auf Basis von Microsoft Azure. Sie sollten sich auch in den AX-Modulen und Prozessen, insbesondere in den Bereichen Produktion, Supply Chain und Vertrieb, gut auskennen. Kenntnisse in AX-spezifischer X++ und C# .NET-Programmierung sind von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Unser Kunde bietet ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld in einem modernen Schweizer Familienunternehmen. Sie werden stolz sein auf die Arbeit, Produkte und Marken, an denen Sie beteiligt sind. Freiraum und Verantwortung stehen Ihnen zur Verfügung, ebenso wie großzügige Unterstützung für Weiterbildungen. Zudem gibt es ein Bistro und kostenlose Parkplätze. Sie haben die Möglichkeit im Homeoffice tätig zu sein.