Stellenreferenz: CLJ-SH 38718 Job registriert am: 07.08.2024 Region: Mittelland Ihre Ansprechsperson : Sky Heydasch Stelle verfügbar ab: nach Vereinbarung

Unternehmen

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik, das weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen überzeugt. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.

Ihre Aufgaben im Überblick:

Als ICT Supporter bei unserem Kunden übernehmen Sie die Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systembenutzer im Rahmen des 1st-Level-Supports. Sie beheben Störungen direkt per Fernwartung oder kommunizieren alternative Lösungen.

Des Weiteren erfassen und klassifizieren Sie Anfragen telefonisch und über das Ticketsystem, unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware, dokumentieren Lösungen und Workarounds in der Knowledge Base und klären Anwender über den richtigen Einsatz der technischen Mittel auf. Sie überwachen Anfragen, Störungen und Vorfälle bis zu ihrer abschließenden Lösung und haben bei herausragender Leistung die Möglichkeit, auch Aufgaben des 2nd-Level-Supports zu übernehmen.

Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ oder ICT Fachmann EFZ, alternativ über Erfahrung im Kundensupport sowie sehr gute Anwender- und ICT-Kenntnisse. Flexibilität, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie besitzen ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französischkenntnisse, wobei Kenntnisse in Italienisch und Englisch von Vorteil sind. Erfahrung mit M365, ServiceNow und ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab.

Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten:

Unser Kunde bietet eine Du-Kultur über alle Stufen, ein junges, engagiertes und kollegiales Team, einen modernen Arbeitsplatz sowie eine IT-Umgebung auf technisch hohem Niveau. Die Zusammenarbeit basiert auf den Leadership-Prinzipien "Wir alle sind Leader", und das Unternehmen ist als zertifizierter "Great-Place-To-Work®" Arbeitgeber bekannt.

Es erwartet Sie ein attraktives und gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice, ein individuelles Einführungsprogramm, eine solide Pensionskasse sowie verschiedene Spezialangebote wie vergünstigte Einkäufe bei namhaften Unternehmen und Ferienwohnungen in der Schweiz zu attraktiven Konditionen.

Passt diese Stelle als

ICT Supporter (m/w/d) zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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