Ihr Erfolg ist unser Ziel

Martin Meyer

Person Bild

Geschäftsführer

Martin Meyer gebürtiger Berner machte seine Karriere in der Hotellerie und war als Hoteldirektor über 27 Jahre in Basel, Zürich und St. Gallen tätig. In dieser Zeit nahm er zusätzlich verschiedene Mandate im Bereich Executive Search an.
Im Weiteren war er als Behördenmitglied der Bezirksschulpflege und Mitglied der Geschäftsleitung der Kreisschulpflege unter anderem Leiter des Ressorts Mitarbeiterbeurteilung und führte in dieser Funktion zahlreiche Mitarbeiterbeurteilungen an verschiedenen Schulen (Schulleitung, Logopäden, Lehrpersonen etc.) durch. Ebenfalls führte er parallel das Ressort Mitarbeiter als Vorstandsmitglied des Vereins mannebüro züri. In der Arbeitsvermittlung sammelte er auf Stufe Personalvermittler und auf Stufe Geschäftsleiter bei renommierten Personaldienstleistern Praxiserfahrung. Im Jahre 2003 gründete er die Firma Clickjob und ist seit dem als Geschäftsführer tätig. 2010 setzte er den Schwerpunkt in die Vermittlung von Fachärzten, wo er über die Jahre ein dichtes Beziehungsnetz aufbaute.
Als Co-Direktor der Firma Teleradiologie Center Schueller und Meyer liegt ein weiterer Fokus seiner Tätigkeit heute im Bereich Medizinische Dienstleistung.

Kompetenzbereiche

Medizin:
Dermatologie, Neurologie, Nuklearmedizin, Pädiatrie, Pathologie, Pneumologie, Radiologie